Montag, April 03, 2006

Yes, "we" did it! !



Hooray, Hooray, Oxford bumped Cambridge in a wonderful race! ! Go Dark Blues! ! !

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

trotzdem liegt Cambridge noch ein bisschen vorne.... http://de.wikipedia.org/wiki/Boat_Race#Aktueller_Stand

Keine Sorge, will nur ein bisschen sticheln ... und weil mir doch das Night Climbing so gut gefällt...

6:41 PM, April 04, 2006  
Blogger leachiM said...

Ja sie führen mit 78 zu 73 Siegen, bei Einem Unentschieden, aber das zählt jetzt nicht, sondern es zählt nur der Sieg 2006! ! ! Außerdem war Cambridge bei allen Buchmachern der große Favorit! !

1:18 PM, April 05, 2006  
Anonymous Anonym said...

hast Du dann wenigstens ein wenig Geld gemacht?

7:11 PM, April 06, 2006  
Blogger leachiM said...

Nein ich hatte, ehrlich gesagt, leider vergessen zu wetten...

11:00 AM, April 07, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter