Freitag, März 10, 2006

Sonntag 12.03.2006, 20:00, Reihe 10, Salzburgarena, Salzburg


Ich werde berichten...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

NEID!!! Und das Foto ist oberklasse, erinnert mich an den jungen Engelbert Humperdinck...
seufj

9:33 AM, März 10, 2006  
Anonymous Anonym said...

als erste handlung kippe man eine flasche griechischen wein in den könig. im laufe des abends aber obacht: der teufel hat den schnaps gemacht!

und keine angst, immer wieder geht die sonne auf! welch bild, die sonne und du!

viel spaß bei herrn bockelmann im ehrenwerten haus, weil mit 66 jahren wirst du ihn wohl nicht mehr erleben können und 17 jahr, blondes haar ist ja auch schon ein wenig her!

und wenn du danach noch nicht genug hast, dann mach doch paris, einfach so nur zum spaß. da wünsche ich dir dann liebe ohne leiden, denn gaby wartet im park bereits auf dich. und bring ihr einen strauß mit. wenn sie nicht vielen dank für die blumen sagt, dann schenk ihr nur ein lächeln. wenn aber doch, dann das ganze aber bitte mit sahne!

genug jetzt.
migu

p.s.: merci chérie für die cd!!!

12:14 PM, März 10, 2006  
Blogger leachiM said...

Migu Du bist wahnsinn, das war der lustigste Post auf meiner Seite!!!

3:04 PM, März 10, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter