Sonntag, Februar 19, 2006

Mozart


Natürlich möchte auch ich meinen Beitrag zum Mozartjahr leisten und wie könnte ich das besser tun als Euch ein paar nette Downloads seiner Sinfonien anzubieten. Einziger Wehrmutstropfen, vor jeder Sinfonie wird kurz, auf Dänisch, denn daher stammt diese Seite, eine kleine Einleitung gehalten, aber wen stört das schon.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

da gibt es auch noch eine andere Seite mit dem mehr oder weniger kompletten Werk des Meisters zum Download: http://www.mozart-archiv.de/
Die haben allerdings den kleinen Nachteil, daß sie nicht gerade an einer dicken Leitung zu hängen scheinen...

Grüße, seufj

9:55 AM, Februar 20, 2006  
Blogger leachiM said...

Der Vorteil an der dänischen Seite ist eben, daß die Stücke superschnell geladen werden können, aber merci für den Hinweis

11:15 AM, Februar 20, 2006  
Anonymous Anonym said...

immer gern!
frühlich sei's beim Mittachessen

12:12 PM, Februar 20, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter