Samstag, Februar 25, 2006

Ein neues Gewand


Die von mir täglich gelesende Seite der Bild Zeitung hat heute ein neues Gesicht erhalten und ich muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht, ich bin schwer entäuscht. Wohin ist die simple Navigation und Übersichtlichkeit der Seite verschwunden, wieso auf einmal ein neuer Anspruch, denn das passt ja nun garnicht dazu... Ich bin schwer getroffen und muss mich wohl oder übel mit dem neuen Design anfreunden...
Auf Bitte eines sehr guten Freundes möchte ich auch alle darauf hinweisen, daß es neben der Bildzeitung natürlich eine weitere ausgezeichnete Seite, die in Kombination mit der Bild genossen werden sollte gibt. Das Vorbild aller Blogger, der Bildblog !

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

sehr schön, da ist die mediale Vielfalt ja hergestellt:)

die neue Bild sieht echt scheisse aus, obwohl ich schon wieder meine Lieblingskategorie gefunden habe: Leute...

1:21 PM, März 01, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter