Donnerstag, März 02, 2006

"Wir wussten, dass ein solcher Rückschlag kommen würde", sagt Klinsmann



Ohne Worte, denn jedes Wort das man zu diesem Spiel sagt ist wirklich des guten zuviel!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

aber der günter war ein traum!!!

übrigens will tante käthe auch wieder den adler auf der brust tragen und der kaiser macht die abwehr alleine...

viele grüße ausm tal

12:23 PM, März 02, 2006  
Blogger leachiM said...

Günter ist einfach traumhaft!

na wenn dann noch Horts Szimaiak zurückkehrt, dann ist ja alles Paletti.

Grüße zurück an Dich in's Tal mein Guter!!

7:21 PM, März 02, 2006  
Anonymous Anonym said...

Die Diskussion der letzten Tage ist aber auch nervtötend, hat Deutschland nichts anderes zu tun, als sich kollektiv über anderer Leute Wohnsitz aufzuregen? Das scheint man sich in Gelsenkirchen einfach nicht vorstellen zu können, daß man auch wonders glücklich werden kann. Supersache. ICH DACHTE ICH SEI DEUTSCHLAND???

9:40 AM, März 10, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter