Dienstag, Februar 14, 2006

Valentinstag...


... ein Brauch der sich massivst in den letzten paar Jahren entwickelt hat, denn früher, als ich ein kleiner Junge war, wurde der Valentinstag nur von den Floristen beworben und es gab nirgenswo anders Valentinsherzen, -kerzen, -sekt sogar spezielle Menus gibt es heute. Die ganze Konsumgüterbranche ist, ähnlich wie bei, dem von mir ebenfalls hochgeschätztem Fest Halloween, auf diesen Zug aufgesprungen und wie Ihr sehen könnt, nichtmal das Internet wird verschohnt.

Ich gesteh ja ein, daß ich auch gerne anonyme Karten versendet habe, England und seine Tradition lassen schön grüßen, aber wenn ich dann auch noch überall, wie heute Morgen im Radio vom Valentinstag und seiner "langen Tradition" höre, dann wundere ich mich doch schon sehr...

Aber was tut man nicht alles für die Liebe....

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

nenn mich hartherzig, aber ich finde das ganze immer noch fürchterlich irrelevant... Sicher alles eine Verschwörung notleidender Floristen und Radiostationen!

1:35 PM, Februar 14, 2006  
Anonymous Anonym said...

blumen sind blumen,
pralinen sind pralinen,
und liebe ist auch nur ein wort...

2:53 PM, Februar 14, 2006  
Blogger leachiM said...

Ja ich weiss, Roses are red, violetts are blue, sugar is sweet and so are you!
Nun meine Meinung dazu habt Ihr ja gelesen und lieber Anonym, Du hast vollkommen Recht, eine Verschwörung ist es...

10:00 AM, Februar 15, 2006  
Anonymous Anonym said...

Och, ich find eigentlich jede Ausrede, um nett zu sein, Schokoladenfondue zu essen, Champagner zu trinken, Rosenblüten explodieren zu lassen usw., gut.

12:22 PM, Februar 16, 2006  
Blogger leachiM said...

Aber das kann man alles auch an jedem anderen der 364 Tage im Jahr machen...

5:03 PM, Februar 16, 2006  
Anonymous Anonym said...

wo kämen denn da hin, jedesmal auf eine Ausrede warten zu müssen...???
seufj

9:10 PM, Februar 16, 2006  
Blogger leachiM said...

Eben lebe Dein Leben

12:16 PM, Februar 17, 2006  
Blogger Unknown said...

www0723
ray ban sunglasses
air jordan shoes
canada goose outlet
canada goose outlet
jordan shoes
jerseys from china
nike outlet
longchamp handbags
longchamp handbags
cheap jordans



8:34 AM, Juli 23, 2018  
Blogger 7885 said...

0727jejenike air huarache noir homme pas cher Si Nike chaussure nike femme a talon pas cher Shox R3 besoin d'utiliser des baskets, des crampons, des vêtements de travail, des soutiens-gorge air jordan rose femme de sport ou d'innombrables autres vêtements, Nike Shox R3 acheter new balance soldes doivent vérifier Champs.Among beaucoup de modèles bien connus et de confiance, nike air huarache bronzine Puma, Adidas, Ed Hardy, New Balance , Reebok, Wilson, Timberland, Nike directeur marketing asics france Shox R3, des informations sur les espadrilles de randonnée asics gel nimbus 15 Baskets doivent me permettre. délocaliser sa fabrication au Vietnam afin de réduire les coûts. nike dynamo free ca

9:50 AM, Juli 27, 2018  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter