Mittwoch, Februar 15, 2006

Die letzte Chance...



für WM Tickets beginnt heute und wieder einmal hat sich das "dufte" Organisationskomitee
etwas tolles einfallen lassen, die Zuteilung grenzt ja eh schon an Unverschämtheit und jetzt wird das System nach der Methode „First come, first served“ vortgeführt, na prima, denn es hat ja auch jeder Zeit vom 15.Februar bis zum 15. April vor seinem Rechner zu sitzen, natürlich ohne Pause, denn jederzeit könnte es ja möglicherweise Tickets geben... Danke DFB, Danke Organisationskomitee, Danke MV...

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na dann viel Erfolg, bei mir hat es bisher auch nicht geklappt :(

1:34 PM, Februar 15, 2006  
Blogger leachiM said...

Das wird auch nichts mehr, vor allem muss ich gestehen daß mir die Lust vergeht, denn diese Vergabe ist eine Farce...

2:34 PM, Februar 15, 2006  
Anonymous Anonym said...

Und ich wollte da auch hin! Menno. Bietest du jedenfalls wenigstens auch für mich mit? Zwei Stück hätte ich gerne :-)

12:23 PM, Februar 16, 2006  
Blogger leachiM said...

Natürlich biete ich für Dich mit liebe Anonym, aber wenn ich dann karten habe wohin soll ich sie bloß senden??? ;-)

4:58 PM, Februar 16, 2006  
Anonymous Anonym said...

An deine allerbeste Schwester-Wester, du Nase! Aber ich bin ja sicherlich immer mit in deiner Bieterliste an oberster Stelle dabei.

6:06 PM, Februar 19, 2006  
Blogger leachiM said...

Ja wenn Du Dich hier immer unter anonmy versteckst, woher soll ich das denn wissen???

7:55 PM, Februar 19, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter